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Saluterra Schweiz

Projektzusammenfassung

Saluterra Schweiz – offizieller Vertreter einer Marke aus Deutschland, die Naturkosmetikprodukte herstellt und verkauft. Hauptziel war es, einen modern aussehenden Online-Shop zu erstellen, der sowohl an Endverbraucher als auch an Großhandelskunden verkauft.

Kundeninformation

Ein offizieller Vertreter der deutschen Kosmetikmarke Saluterra für die Schweiz.

Projekt-Highlights

Kundenname

Saluterra Schweiz

Industrie

Kosmetika

Projekttyp

Online-Shop

Projektlaufzeit

1 1/2 Monate

Angebotene Dienstleistungen

Webdesign und -entwicklung

SEO

Produkt hochladen

Bildoptimierung

Ziele des Kunden

Der Kunde wünschte sich ein klares und natürliches Design, das die von ihm vertretene Naturkosmetikmarke präsentiert. Außerdem sollten zwei Preisstufen für Endverbraucher und Großhandelskunden sowie eine effektive Checkout-Seite angeboten werden.

Unser Ansatz

Der Kunde wünschte sich ein klares und natürliches Design, das die von ihm vertretene Naturkosmetikmarke präsentiert. Außerdem sollten zwei Preisstufen für Endverbraucher und Großhandelskunden sowie eine effektive Checkout-Seite angeboten werden.

Designprozess

Glücklicherweise hatte der Kunde eine klare Vorstellung davon, was er wollte, sodass der Designprozess unkompliziert war. Wir haben drei Versionen der Startseite erstellt und sie dem Kunden präsentiert. Als er sich für eine entschieden hatte, haben wir einfach mit den restlichen Seiten fortgefahren.

Entwicklungsprozess

Sobald das Design fertig war und vom Kunden genehmigt wurde, haben wir die Seiten erstellt und den Kunden gebeten, den Inhalt zu schreiben. Danach haben wir die Produkte hochgeladen und die Funktionen des Online-Shops eingerichtet. Sobald alles fertig war, haben wir die mobile Version erstellt.

Verwendete Technologien

WordPress

WooCommerce

CSS JS

PHP

Hauptmerkmale

Individueller Checkout-Prozess

Ein mehrstufiger Checkout-Prozess, der dynamische Angebote basierend auf dem Warenkorbwert, den Artikeln im Warenkorb usw. unterstützt.

Responsive Design

Design und Layout, das sich an jeden Bildschirm anpasst.

Benutzerdefinierte Einzelproduktseite

Ein 3-Spalten-Layout, um so viele Informationen wie möglich auf begrenztem Raum anzuzeigen.

Zwei Preisstufen – Einzelhandel und Großhandel

Eine umfassende Modulintegration, die die Nutzung von Großhandelspreisen sowie eine umfassende Rabattanpassung ermöglicht.

Ergebnisse

Ein schönes und natürliches Design, das die Marken Saluterra und Pandhy präsentiert. Der Laden bedient sowohl Einzel- als auch Großhandelskunden, hat eine individuelle Kasse und ist mobilfreundlich!

Verwendete Technologien

Zahlungsmethoden – Twint, GooglePay, ApplePay, Kartenzahlung

Integration aller bekannten Zahlungsmethoden, einschließlich Twint – eine in der Schweiz sehr verbreitete Zahlungsmethode.

Google reCAPTCHA v3

Durch die Installation von Google reCAPTCHA v3 werden viele eingehende Spam-E-Mails verhindert.

Kundenfeedback

Michael Atassi

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