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Chlorladen

Projektzusammenfassung

Chlorladen – eine Marke aus der Schweiz, die Produkte für die Reinigung von privaten Pools verkauft. Hauptziel war es, einen modern aussehenden Online-Shop zu erstellen, der sowohl an Endverbraucher als auch an Großhandelskunden verkauft.

Kundeninformation

Ein Unternehmen, das in der DACH-Region Reinigungsprodukte für private Saunen und Pools verkauft.

Projekt-Highlights

Kundenname

Chlorladen

Industrie

Einzelhandel

Projekttyp

Online-Shop

Projektlaufzeit

1 1/2 Monate

Angebotene Dienstleistungen

Webdesign und -entwicklung

SEO

Produkt hochladen

Bildoptimierung

Ziele des Kunden

Der Kunde wünschte sich ein klares Design für die Präsentation der von ihm verkauften Reinigungsprodukte. Außerdem sollten zwei Preisstufen für Endverbraucher und Großhandelskunden sowie eine effektive Bezahlseite angeboten werden.

Unser Ansatz

Wir baten den Kunden, uns Websites zu zeigen, die ihm gefallen, und uns seine bevorzugten Farben mitzuteilen. Außerdem stellten wir mehrere Fragen zu den Funktionen des Online-Shops.

Designprozess

Glücklicherweise hatte der Kunde eine klare Vorstellung davon, was er wollte, sodass der Designprozess unkompliziert war. Wir haben drei Versionen der Startseite erstellt und sie dem Kunden präsentiert. Als er sich für eine entschieden hatte, haben wir einfach mit den restlichen Seiten fortgefahren.

Entwicklungsprozess

Sobald das Design fertig war und vom Kunden genehmigt wurde, haben wir die Seiten erstellt und den Kunden gebeten, den Inhalt zu schreiben. Danach haben wir die Produkte hochgeladen und die Funktionen des Online-Shops eingerichtet. Sobald alles fertig war, haben wir die mobile Version erstellt.

Verwendete Technologien

WordPress

WooCommerce

CSS JS

PHP

Hauptmerkmale

Individueller Checkout-Prozess

Ein mehrstufiger Checkout-Prozess, der dynamische Angebote basierend auf dem Warenkorbwert, den Artikeln im Warenkorb usw. unterstützt.

Responsive Design

Design und Layout, das sich an jeden Bildschirm anpasst.

Benutzerfreundliche Navigation

Ich habe Kopf- und Fußzeilen sowie ein mobiles Menü gut gestaltet, damit Benutzer schnell finden, was sie suchen.

Zwei Preisstufen – Einzelhandel und Großhandel

Eine umfassende Modulintegration, die die Nutzung von Großhandelspreisen sowie eine umfassende Rabattanpassung ermöglicht.

Ergebnisse

Ein frisches und sauberes Aussehen, das den Zweck der Produkte perfekt widerspiegelt – Schwimmbäder kristallklar zu halten!

Verwendete Technologien

Zahlungsmethoden – Twint, GooglePay, ApplePay, Kartenzahlung

Integration aller bekannten Zahlungsmethoden, einschließlich Twint – eine in der Schweiz sehr verbreitete Zahlungsmethode.

Google reCAPTCHA v3

Durch die Installation von Google reCAPTCHA v3 werden viele eingehende Spam-E-Mails verhindert.

Kundenfeedback

Michael Atassi

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