Webpflege und -verwaltung
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Eine Website zu erstellen ist eine Sache, sie zu pflegen ist etwas anderes. Jede von uns erstellte Website wird vollständig von uns gewartet, einschließlich des Hostings, der Domain und der E-Mails. Auf diese Weise können sich unsere Kunden auf ihr Geschäft konzentrieren, ohne sich um technische Probleme kümmern zu müssen.
Ein Jahr kostenlose Wartung für alle von Simplifix erstellten Websites
Web-Wartungspläne
Die Kosten für die Pflege einer Website hängen von ihrem Umfang und ihren Funktionen ab. Zu Ihrer Erleichterung haben wir zwei allgemeine Pläne ausgearbeitet, die die meisten unserer Kunden zufrieden stellen
Standard
Websites unter 30 Seiten- Bis zu 30 monatliche Plugin-Updates
- Monatliche Systemaktualisierungen
- Tägliche Sicherung der Website
- Bis zu 3 Inhaltsänderungen pro Monat
- Bis zu 3 kleine Layoutänderungen pro Monat
- Bis zu 3 Fehlerbehebungen
- Kleine Änderungen der E-Commerce-Einstellungen
- E-Mail-Unterstützung
- Unterstützung beim Hosting
Prämie
Websites mit mehr als 30 Seiten- Unbegrenzte monatliche Plugin-Updates
- Monatliche Systemaktualisierungen
- Tägliche Sicherung der Website
- Bis zu 9 Inhaltsänderungen pro Monat
- Bis zu 9 kleine Layoutänderungen pro Monat
- Bis zu 9 Fehlerbehebungen
- Kleine Änderungen der E-Commerce-Einstellungen
- Eine monatliche Hinzufügung von Produkten über eine csv-Datei
- Massenware bearbeiten
- E-Mail-Unterstützung
- Unterstützung beim Hosting
Wir können immer einen maßgeschneiderten Plan nach den Bedürfnissen des Kunden erstellen.
Wesentliche Elemente
Entdecken Sie die Kernelemente unseres Webwartungsdienstes.
Haben Sie einen Schluckauf? Unser Team erkennt und behebt Probleme schnell und sorgt dafür, dass Ihre Website reibungslos funktioniert und einen positiven Eindruck bei Ihren Besuchern hinterlässt.
Sie brauchen etwas Einzigartiges? Wir gehen über die Wartung hinaus und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um die Möglichkeiten Ihrer Website zu verbessern.
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Website, indem Sie sie nahtlos mit verschiedenen Plugins von Drittanbietern integrieren.
Erforschung der wirksamsten und kostengünstigsten Lösung für ein bestimmtes Problem
Wir bieten unseren Kunden eine vollständige End-to-End-Unterstützung!
Ein Beispiel für eine kundenspezifische Lösung, die wir für einen Kunden entwickelt haben.
Brief
Der Kunde wollte das Problem beseitigen, dass den Geschäftsleitern bei der Vorbereitung einer Bestellung ein Fehler unterläuft. Zum Beispiel das Vergessen eines Artikels, der zur Bestellung gehört, oder das Hinzufügen eines Artikels, der nicht zur Bestellung gehört.
Lösung
Die von uns entwickelte Lösung ermöglichte es den Shop-Managern, jeden Artikel zu scannen, bevor sie ihn zum Versandpaket hinzufügen, und ihn in Echtzeit mit der jeweiligen Bestellung zu vergleichen. Wenn das Produkt zur Bestellung gehört, wird es grün dargestellt. Wenn der Artikel nicht zur Bestellung gehört, erscheint eine Meldung, die den Shop-Betreiber auffordert, das entnommene Produkt zu überprüfen und durch das richtige zu ersetzen.
Ergebnis
Das Ergebnis war, dass keine falschen oder nicht richtigen Artikel mehr verschickt wurden, was dem Unternehmen Geld spart und die Kunden zufrieden stellt.Zum Vergleich: Vor der Entwicklung des Plugins wurden jeden Monat mindestens 5 Bestellungen mit einem fehlenden Produkt oder mit einem Produkt, das der Kunde nicht wollte, an einen Kunden versandt.
Der Kunde berichtet, dass diese Fehler nach unserer Arbeit auf Null gesunken sind.