Beauty Profi – ein Kosmetikunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Hauptziel war es, einen Online-Shop mit einem atemberaubenden Design zu erstellen, der sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden richtet.
Beauty Profi – ein Kosmetikunternehmen in Bulgarien, das koreanische und schwedische Kosmetikprodukte verkauft und über 700 Kunden hat.
Kundenname
Beauty Profi
Industrie
Kosmetika
Projekttyp
Online-Shop
Projektlaufzeit
2 1/2 Monate
Webdesign und -entwicklung
SEO
Produkt hochladen
Bildoptimierung
Die Kundin wünschte sich ein ansprechendes Design für die Präsentation der 9 von ihr vertriebenen Kosmetikmarken. Außerdem wünschte sie sich fortschrittliche Produktfilter, die schnell arbeiten und es den Benutzern leicht machen, Produkte zu finden.
Der Kunde hatte bereits eine Website mit einem tollen Design. Das Problem war das Einkaufserlebnis der Benutzer und die Ladezeit der Website.
Die Designänderungen waren hier sehr gering, da der Kunde mit dem ursprünglichen Aussehen der Website sehr zufrieden war. Stattdessen konzentrierten wir uns auf die Benutzerfreundlichkeit der Website und darauf, es den Kunden zu erleichtern, die benötigten Produkte zu finden.
Wir haben eine Staging-Version der Website erstellt, in der wir alle unnötigen Plugins entfernt haben, die Seiten mit dem Elementor-Builder neu erstellt haben, damit sie leichter sind (zuvor war es WP Bakery), und die Bilder optimiert haben. Danach begannen wir mit der Arbeit am Header – Hauptziel war es, den genutzten Platz zu optimieren und ein schönes und funktionales Mega-Menü zu erstellen, das zu den Produktkategorien führt. Zusätzlich fügten wir zwei Produkt-Slider und eine Schaltfläche hinzu, die zu einem Formular auf der Website führt. Danach stellten wir sicher, dass alles funktioniert, und veröffentlichten schließlich die Staging-Version, die die alte Website ersetzte.
Ein mehrstufiger Checkout-Prozess, der dynamische Angebote basierend auf dem Warenkorbwert, den Artikeln im Warenkorb usw. unterstützt.
Sofortige Produktfilterung in einem Off-Canvas-Menü in der Kopfzeile. Sehr nützlich, wenn ein Benutzer nach einem bestimmten Produkt sucht.
Dynamische Angebote basierend auf den Bedingungen des Warenkorbs. Dies ermöglicht eine bessere Platzierung des Angebots, was zu einer höheren Konversionsrate führt.
Eine umfassende Modulintegration, die die Nutzung von Großhandelspreisen sowie eine umfassende Rabattanpassung ermöglicht.
Gleiches Aussehen mit viel mehr Funktionen zum Suchen und Filtern von Produkten!
Benutzerdefinierte Produktfilter-Funktionalität, die keine Daten aus der Datenbank abruft und die Ergebnisse von Suchanfragen sofort anzeigt.
Durch die Installation von Google reCAPTCHA v3 werden viele eingehende Spam-E-Mails verhindert.
Wir empfehlen unseren Freunden, Kunden und Partnern Denitsa und Simeon von Simplifix Studio: kreativ und sehr fleißig, äußerst präzise und mit einer Menge Ideen. Es sind junge Menschen, die Entwürfe und Visionen schaffen, von denen Sie nicht einmal geträumt haben!